Mein Rückblick KW 1

Rückblick KW 1Die erste Woche im Jahr 2016 ist fast vorüber und ich war schon fleißig.

Angefangen am Montag mit einem ganzkörper Krafttraining. Zu den Übungen gehören Bankdrücken, Langhantelrudern, Kreuzheben, Schulterdrücken, Kniebeugen und Klimmzüge. Freitags wird dies wiederholt.

Mittwoch war ein lockerer Lauf dran, auf der vereisten Strecke war leider kein Intervalltraining drin. Zum Abschluss noch ein paar Bahnen im Stadionbad schwimmen.

Seit ein paar Jahren geht es donnerstags mit Freunden in die Halle um Fußball zu spielen. Gespielt werden 1 oder 2 Stunden.

Gestern wieder ein schöner Dauerlauf über eine fast komplett aufgetaute Strecke. Langsam wird die Form wieder besser. Nächsten Samstag dann hoffentlich schon wieder 16 Kilometer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert