Berlin, Berlin, wir laufen in Berlin!

Heute kam die E-Mail. Das Warten hat ein Ende. Wir laufen in Berlin. BMW Berlin Marathon!

In Berlin gibt es mehr Bewerber als Startplätze, somit werden die Plätze verlost.

Die Anmeldung war schnell ausgefüllt und nach einem Monat warten kam die E-Mail, dass wir als Gruppe jeder einen der begehrten Plätze bekommen haben.

42,195 km durch Berlin. Was ein Spektakel.

Und wir mittendrin. 🙂

Bei 40.000 Läufern werden wir uns jetzt schon um einen Schlafplatz kümmern müssen. Wir sind schon voller Vorfreude und hoffen auf eine gute Vorbereitung.

Nach dem HAJ Hannover Marathon geht es, nach einer kurzen Pause, direkt weiter mit der Vorbereitung für Berlin.

Habt ihr auch einen Platz ergattert?

 

2 Kommentare zu “Berlin, Berlin, wir laufen in Berlin!

  1. Ich wollte mich zusammen mit meinem Vater dieses Jahr anmelden, aber keine Chance, da muss man ja echt wahnsinnig schnell sein! Direkt ausverkauft gewesen! 🙁

    LG
    Niels

    • Ganz so ist es nicht 😉
      Man hat einen Monat Zeit sich zu registrieren und dann werden die Tickets verlost 😉
      Jeder hat also die selbe Gewinnchance.

      Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert